12. Oktober 2017

Tame & Frame - Nyx

Für meine Brauen nutze ich am liebsten Pomade und einen angeschrägten Pinsel. Als meine Alte tatsächlich aufgebraucht war (ich hätt' es fast nicht geglaubt, weil sie mich locker zwei Jahre begleitet hat), musste eine neue her. Entschieden habe ich mich für die Tame & Frame Tinted Brow Pomade von Nyx. Als Farbe habe ich "Chocolate" gewählt. Klingt zunächst recht warm und rotstichig, ich hatte jedoch beim Swatchen das Gefühl, dass alle Variaten insgesamt recht kühl waren.




Verpackt ist die Pomade zunächst in einem kleinen Karton, der einem soweit alles Wichtige verrät.
Ein bisschen Fummeln musste ich schon, um ihn aufzubekommen. Da ich aber generell eher nicht so der Typ bin, der Umverpackungen aufhebt und ich es demnach genau einmal mache, war mir das
relativ egal ;)
(Inhaltsstoffe: Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Cyclopentasiloxane, Polyethylene, Silica, C20-40 ALcohols, Phenyl Trimethicone, Trimethylsilocxyphenyl Dimethicone, Ozokerite, Octyldodecanol, Polyclyceryl-3 Diisostearate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, PEG/PPG19/19 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Caprylyl >Glycol, Triethyl Citrate, BHA, Tocopherol, May Contain [+/- CI 77491, CI 77492, CI77499/Iron Oxices, TItanium Dioxide, Mica, Triethoxycaprylylsilane])




Die Pomade an sich befindet sich in einem kleinen, eckigen Glastiegelchen, dass sich sowohl wertig anfühlt als auch wertig aussieht. Auf diesem sitzt ein schwarzer Plastikdeckel, unter dem sich das Produkt befindet. Das Deckelchen lässt sich gut auf und zuschrauben und macht auch nach mehreren Anwendungen keine Zicken. Ich vermute jedoch, dass der Aufdruck irgendwann abgerubbelt sein wird.




Die Farbe Chocolate ist relativ dunkel und kühl... und damit genau das, was ich gesucht habe. Man kann sie so wohl recht gut verblenden, sodass sie relativ hell ist, als dicker auftragen (oder aufbauen), sodass sie ziemlich dunkel wird.




Die Textur ist dabei recht leicht und sehr cremig. Ein kleiner Stipsen mit dem Pinsel nimmt schon eine Menge Produkt auf, weswegen ich den Pinsel meist einige Male in der Deckelinnenseite abstreife, um keine zu harten Linien zu ziehen.




Hat man sich dann die Brauen wie gewünscht vorgemalt und wartet einige Momente ab, so wird das fast schon fluffige Produkt bombenfest. Ich neige leider dazu mir am Tag häufiger ins Gesicht zu fassen, abends besitze ich aber noch Augenbrauen ;) Wischfest wird die Pomade also (größtenteils) auch.




Leute, wirklich, ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt. Falls ihr also in der Drogerie auf der Suche nach einem tadellosen Augenbrauenprodukt seid: Schaut euch die Nyx Tame & Frame Reihe genauer an. Sollte eine Farbe davon euren Vorstellungen entsprechen, schlagt zu!

Kommentare:

  1. Also die Farbe gefällt mir total gut. Ich bin allgemein zufrieden mit den NYX Augenbrauen Produkten. Da werde ich auf jeden Fall testen! Danke für die Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gefällt dir das hier sicher auch :) Schlag zu <3
      Danke für das liebe Feedback :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen